Quantcast
Channel: deutschelobby » Jubiläum
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Update: Der deutsche Schutz-Patron und Erz-Engel Michael…..

.     .   . Ein extra-Bericht der besonderen Art. Schon seit 1000 Jahren und mehr verehren die Deutschen – die Germanen den Erz-Engel Michael. Es gab stets eine enge Verbundenheit mit diesem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

deutscher Schutz-Patron Erz-Engel Michael…..wir brauchen ihn wieder dringend!

. . . Ein extra-Bericht der besonderen Art. Schon seit 1000 Jahren und mehr verehren die Deutschen – die Germanen den Erz-Engel Michael. Es gab stets eine enge Verbundenheit mit diesem Schutzpatron...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gender…Entertainer Jürgen von der Lippe: „Frauenquote sorgt nur für...

Gender-Sprache hat keine Chance In einem Interview mit dem deutschen Spiegel zeigte er jetzt aber Härte und rechnete mit der Frauenquote und der Gender-Industrie ab. “Bei mir hört es schon auf mit der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images